Frage von XYNE2328, 139

Wie geht mein Jungfernhäutchen schneller kaputt?

Ich bin jetzt fast 17 und hätte gern Verkehr mit meinem Freund aber als wir es probiert haben ist es einfach nicht kaputt gegangen und ich hatte fürchterliche Schmerzen. Was soll ich tun damit es zerreißt oder habt ihr Tips wie es schneller zerreißt.

Antwort
von peterobm, 84

bevor du dir mehr Schmerzen zufügst, erkläre das Problem bei deiner Frauenärztin.

Antwort
von Louuu123, 93

Geh zu deiner Frauenärztin/ deinem Frauenarzt. Die/ der kann dir verlässliche Tipps geben und vielleicht sagen ob dein Jungfernhäutchen sogar operativ entfernt werden muss (kann sein, ist aber eher selten).

Antwort
von jule2204, 77

Das ist vermutlich schon irgend wann anders gerissen z.B. beim Sport.

Kommentar von XYNE2328 ,

Warum tut es dann so weh
Ich war ja auch erregt

Kommentar von jule2204 ,

Die Schmerzen können auch daher kommen, das du noch sehr eng bist. Gibt leider Mädchen die beim ersten Mal und evtl. noch einige Male danach ziemliche Schmerzen haben. Habe selbst dazu gehört.

Antwort
von feirefiz, 45

Das hört sich eher nach einem klaren psychischen Nein an denn nach Problemen mit dem Jungfernhäutchen.

Ich glaube, da darf sich dein Freund mal besser reinhängen, dich zu erregen und zum Orgasmus zu bekommen - vor dem eigentlichen Verkehr.

und dann wird das auch klappen.

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten