Frage von SepplKeppl, 66

Hallo ich brauche Hilfe im Umgang mit einem Mädchen?

Hallo ich schreibe jetzt seit letzten Mittwoch mit einem Mädchen was mir gut gefällt. Wir schreiben über Whatsapp und Snapchat. Sie schreibt mich irgendwie nie auf Whatsapp an an was kann das legen? Wenn wir etwas länger gesnapt haben antwortet sie irgendwann nicht mehr auf meinen snap und ich muss erst erneut einen schicken. Was mach ich falsch und auf was muss ich achten und wie soll ich mich jetzt verhalten, schlussendlich will ich mich mit ihr treffen.

Antwort
von Kuno33, 23

Vielleicht ist Dein Interesse an ihr stärker als ihres an Dir. Nicht jedes Mädchen, von dem Du schwärmst, schwärmt auch so von Dir. Das ist also ganz normal, Du machst auch nichts falsch, es sei denn, dass Du ihr irgend wann durch ständiges "Snappen" auf den Geist gehst.

Antwort
von MondscheinStern, 30

Sie wird wohl sehr viele Leute haben mit denen sie chattet, wirst da nicht der eine sein, der sie wirklich dazu bewegt mit dir zu schreiben, geschweige denn das du so interessant für sie wärst das sie dich immer anschreiben täte. Also wenn das so schon ist würde ich sie nicht fragen, ob sie sich mit dir treffen möchte. Ich als ausstehende Person kann das nun nur so beurteilen wie du es geschrieben hast, aber für mich klingt es so als ob sie für dich nicht so großes Interesse hätte. An besten ist, du fragst sie einfach selber mal, denn nur sie kann dir da gewisse Antwort drauf geben.

Kommentar von SepplKeppl ,

und was soll ich deiner Meinung nach machen?

Kommentar von MondscheinStern ,

Du könntest sie fragen ob sie sich mit dir treffen will, was dann passiert wirst ja sehen.

Antwort
von awakenweb, 17

Einen Gang runterschalten und ein wenig auf Abstand, sie wird dann automatisch mehr antworten wenn du weniger schreibst, da sie dich vermisst usw.

Antwort
von Kaiki05, 31

Ganz normal, Mädchen wollen doch auch immer angesprochen werden ;)

Antwort
von hobitmen, 17

Einfach nach einen Treffen fragen und nicht lange zögern, hat bei mir auch geklappt.

Antwort
von mrsmagic123, 35

Frag sie ob sie sich treffen wir wenn nicht weißt du sie snapt nur aus langeweile mir dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten