Frage von SauerMoritz, 27

Hallo. Ich brauche Hilfe ich muss in der Schule eine GFS über das Thema Genmanipulirte Lebensmittel machen nur ich finde Nichts. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agronom, Community-Experte für Biologie, 14

Wie lautet denn die genaue Fragestellung die du bearbeiten möchtest?

Als erste Anlaufstelle ist www.transgen.de sicher nicht verkehrt.


Antwort
von voayager, 9

Das du im Netz nichts findest, ist wohl ein schlechter Witz!