Frage von julianp2003, 52

Hallo ich brauche Hilfe. Ich hab mir neulich eine G36C Airsoft gekauft. Dazu ein Magazin.?

Das Problem ist ich habe das Magazin für die IDZ Version gekauft. Ist das ein Problem also kann ich damit nicht schießen?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Freizeit, 16

Hallo!

Weißt du die Marke, das würde schonmal weiterhelfen. Oder wenigstens mal den Preis?

Die IDZ Magazine passen ausschließlich bei der G36C IDZ.

Lg

Kommentar von julianp2003 ,

Es ist eine Heckler und Koch und hat 79,99€ gekostet

Kommentar von leNeibs ,

Eine Heckler&Koch ist es bestimmt nicht, die stellen nämlich nur scharfe Waffen her. Es wird sich um eine Umarex mit gekauften H&K Markings handeln.

Bei diesen Billig AEGs passen meistens die gängigen Zubehörteile leider nicht. Es passen also nur Magazine, die speziell für dieses Modell hergestellt wurden.

Hast du einen Link zur Waffe? Oder hast du sie nicht online gekauft? Ansonsten mal beim Händler fragen.

Antwort
von xdanix77, 5

Nein, wird nicht passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community