Hallo Ich brauche hilfe ich gestalte ein zimmer um weis nicht welche farbe ich and die wand geben soll. Grün habe ich derzeitig noch auf der Wand aberich will-?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ganz drauf an was fürn Typ du bist.Willst du es eher Ruhig oder mehr "Aufregend"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surferboy13
29.12.2015, 15:06

beides ;-)

0

Ein einfaches warmweoß ist immer schön. Vielleicht aber auch ein helles blau oder rot mit weißem rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Wenn ich du wäre würd ich eine Farbe nehmen die eine schöne Bedeutung hat die für dich selber wichtig ist.

Ich habe z.B Orange die Farbe bedeute für: Lebensfreud, Lebhaftigkeit, Ausgelassenheit.

Weil wir ja bald neu Jahr haben würd ich dir empfehlen eine Farbe zu nehmen die einen Bedeutung hat,die du nächstes Jahr brauchst oder haben willst vllt. eine Farbe die als Bedeutung "Glück" hat ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Surferboy13!

Wie alt bist du und welche Farben haben deine Möbel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surferboy13
29.12.2015, 15:07

ich bin 14 und ich habe eichenholz möbel

0

Was möchtest Du wissen?