Frage von patricia130103, 87

Hallo ich brauche hilfe ich bin ein mädchen (13) und bin schon lange in einen jungen verliebt aber ich traue mich nicht es ihm zu beichten was soll ich tun?

Hallo ich bin 13 und weiblich und bin schon lange in einen jungen aus meiner klasse verliebt aber ich traue mich nicht es ihm zu beichten immer wenn ich es versuche es ihm zu beichten kriege ich kein wort heraus vor lauter schmetterlinge im bauch.Und wir verstehen uns super und machen auch vieles zusammen alleine bitte helft mir was soll ich tun?

Antwort
von Dummerchen09, 32

Wenn du seine Nummer hast, kannst du einen kleinen Test machen ob er auch Interesse an dir hat, und ob er eine Konversation aufbauen will. Du schreibst etwas völlig unwichtiges, z.B. Das du dir jetzt eine Pizza bestellst. Wenn er nach weniger Zeit schon antwortet, und sogar eine Gegenfrage stellt, hast du statistisch gesehen höhere Chancen. Ganz genau kann man das natürlich nicht sagen ob er Interesse hat, er könnte ja auch beschäftigt sein, oder einfach nur höflich. Aber hauptsächlich kommt es auf die Gegenfrage an. Wenn du deine Nummer nicht hast, dann versuche dich viel mit ihm zu unterhalten, und auch starke Zeichen zu setzten (Jungs merken sowas nicht ;)) Verrate es vielleicht auch nicht jedem, damit es sich nicht rumspricht, somit könnte es zu einer viel unangenehmeren Situation kommen

Kommentar von patricia130103 ,

ok ich danke dir zum glück habe ich seine nummer ich kann das ja mal ausprobieren ^_^

Antwort
von Schwertlilie, 34

Lade ihn doch mal auf eine Cola oder ein Eis zu Zweit  ;-)  ein.

Der Rest ergibt sich dann von allein.

danke für deinen tipp kann ich ja mal versuchen falls ich ein wort heraus bekomme=D

Antwort
von MorthDev, 39

Wie sollen wir dir helfen?
Wenn du dich nicht traust, klappt das nie.

Trau dich! Es kann nichts schlimmeres passieren, als dass er Nein sagt.

danke dir ich werde es versuchen ist das denn schlimm wenn das mädchen den ersten schritt macht?

Kommentar von MorthDev ,

Nein, das ist total egal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten