Hallo, ich brauche hilfe für ein paar ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast sicherlich auch einige Bücher/Stories gelesen oder? Mach ein Art Wortfeld und trage ein, was dir alles zu dem Thema einfällt und überlege dir, wie die Story ablaufen könnte zB ob es eine 0815 Romance Story sein soll oder ob es komplett in eine andere Richtung gehen soll. Da ist schon deine eigene Kreativität gefragt. 

Auf den Namen kannst du auch am Ende deines Buches kommen, der ist nicht so wichtig wie deine Story an sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin sagt: "After Passion markieren, Strg+C drücken, dein Textfeld öffnen und Strg+V drücken, fertig."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht böse gemeint, aber dann solltest du erst anfangen wenn du eigene Ideen hast. Sonst sind es nicht deine, sondern die eines anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikinicolee
12.06.2016, 18:06

ich werd mir das zu herzen nehmen danke ! :)

0

So etwas gibt es doch schon zu Hauf auf dem Buchmarkt. Dafür wird sich wohl kein Verlag finden. Aber ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine ideen hast, was du schreiben willst, solltest du es lassen... sorry aber ist meiner meinung nach einfach so. was man schreibt sollten die eigenen ideen sein und nicht die von iwem im internet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung