Frage von brauchehilfe131, 43

Hallo, ich brauche Hilfe bei meinen Englisch Hausaufgaben.

Also wie ihr oben lesen könnt brauche ich hilfe. Ich habe im Internet die ganze zeit über das thema The Trail of Tears auf deutsch Pfad der Tränen ich habe auch was gefunden aber ich brauche was kurze und da sind halt nur lange texte. Wisst ihr um wie das angefangen hat und wie lange es dauerte und was da passiert ist wenns geht kurz und in englsich danke im vorraus aber bitee kein google übersetzer englsiche. wenn ihr es nur auf deutsch wisst könnt ihr es auch auf deutsch schreiben. ich bedanke mich. wenns geht schnelle und sinnvolle antworten dankee

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 6

Hallo,

ich kenne das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

Da du vom Vorsagen nichts lernst, empfehle ich für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von brauchehilfe131 ,

also erstmal sag ich danke :) aber lieder durften wir keine lerngruppen oder patnerarbeit bilden oder machen sonst würde ich es natürlich machen 

Antwort
von lolorossofuki, 18

mach deine HA doch selbst

Kommentar von brauchehilfe131 ,

ja würde ich aber ich kann das thema nicht und brauche nur paar kurze infos !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community