Frage von LukeMatt, 54

Hallo ich brauche Hilfe bei meinem Launchpad?

Hallo ich habe Angefagen launchpad zu spielen, ich habe schon ein paar samples die aus dem internet kann,aber jeder youtuber drückt auf einen knpf auf der rechten seite und (ich sage jetzt mal) switcht den sample (ich habe das noation launchpad pro) ?

Antwort
von Kaktusman226, 27

Es ist so: im user 1 mode kann man damit die ,,ebenen" wechseln. Da braucht man aber project files gemau für sein launchpad. Dann kann man auch die verschiedenen ebenen wechseln. Wenn du eine launchpad s version auf deinem pro benutzt geht das nicht. Das wäre wie wenn du eine kasette mit einem cd spieler versuchts abzuspielen.

Ich hoffe das hat dir geholfen.

Tipp: gib bei youtube mal das lied ein was du auf deinem launchpad spielen willst und schreib für launchpad pro hintendran Oder schau mal auf youtube bei kaskobi der macht project files extra für launchpad mk2 und pro.

Antwort
von SvenHees, 25

Ich glaube du meinst die knpöfe ganz rechts mit den Pfeilen, die lassen dich eine volle sequenz, bzw. die ganze Reihe abspielen. Ich verstehe aber noch nicht ganz worin dein Problem mit dem Launchpad liegt. Hab selbst erst vor 4 Tagen angefangen mit dem Novation Launchpad Pro "Musik" zu machen:D MfG, Sven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community