Frage von Slace68, 14

Hallo ich brauche hilfe bei meinem Computer ich habe ein acer pc ein 705 und ich habe 2 Fragen meiner erste währe.....?

geht es irgendwie ohne Kabel und ohne ein Wlan Stick denn ohne kabel währe es mir lieber wenn ihr es wisst bitte hilft mir irgendwie geht das nicht ohne kabel. meine 2 Frage währe wenn es nicht ohne kabel und usb stick geht dann könntet ihr in die Kommentare VerlängerungsKabel hin schreiben Ca 15 - 25 Meter Lang währe sehr nett wie das Heist oder verlinken aber bitte in Amazon das ich es kaufen kann und den namen,denn wenn es keine andere Möglichkeit gibt kauf ich mir ein verlängerungskabel und bitte denn namen auch dazu schreiben..... Ich bedanke mich schon Im VORRAUS...

Antwort
von loloft, 13

Ich glaube, du möchtest ins Internet ohne einen Externen Stick und ohne ein Kabel zu verlegen. Richtig?

Ohne WLAN stick oder karte auch kein WLAN. 

Kauf dir einfach ein Langes Ethernet Kabel, oder sowas... 

http://www.amazon.de/Devolo-Netzwerk-Powerline-Powerlan-Kompaktgeh%C3%A4use/dp/B...

Da kannst du dann den Sender direkt neben den Router anschließen und den Empfänger direkt beim PC. Dann musst du keine 25 Meter Kabel verlegen sondern nur ca. 1 Meter.. ist auch im lieferumfang enthalten.

Antwort
von Denno2015, 14

Wenn du jetzt mal zwei ganz klar formulierte Fragen stellst, besteht sogar die Möglichkeit, dass dir irgendwer hier helfen kann.

Antwort
von ToxicWaste, 4

Schlaf noch mal drüber, formuliere den Text neu und setze an den richtigen Stellen Satzzeichen und Großbuchstaben. Dann kann man vielleicht verstehen, was du genau willst.

Das, was du hier abgeliefert hast, ist unlesbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten