Frage von Hilfetmir, 46

Hallo ich brauche Hilfe bei einem mädchen?

Ich Liebe ein Mädchen nur das Problem ist sie ist die Schwester einer guten Freundin von mir sie lächelt mich an und bei unserem ersten treffen auf einer feier meiner guten Freundin haben freunde gemeint sie hätte sich mega an mich rangemacht ich hab ihr auch meine Nummer gegeben und wir haben ca- 2 Wochen regelmäßig miteinander geschrieben aber jetzt geht nix mehr. wenn wir uns sehen fällt nur ein leichtes hallo aber ich werde die gefühle nicht los das sie etwas von mir will. Und jetzt meine Frage habe ich irgendwas falsch gemacht oder Tipps dafür wie ich sie erobern kann. Danke im vorraus.

Antwort
von Maria271105, 11

Ich würde an deiner Stelle einfach erstmal wieder mehr mit ihr schreiben.So merkt Sie dass du an die denkst und dir wirklich was an ihr liegt. Und sogar wenn es die Schwester deiner guten Freundin ist - deine Freundin hat bestimmt nichts dagegen wenn es eine gute ist und nur das beste für dich will! Also schreib erstmal etwas mehr mit ihr und dann kannst du dich ja mal wieder mit ihr verabreden und vielleicht auch persönlich fragen ob was los ist weil es persönlicher besser rüber kommt als über Chat 😌 Der Rest ergibt sich dann. Keine Angst wird schon - noch viel Glück ☺️

Antwort
von QueenVan, 13

Ich als Mädchen kann sie verstehen. Es ist eine art ,Trick oder versuch' sie will vllt wissen ob du wirklich an ihr interessiert bist. Du solltest einen schritt auf sie zu machen. Mal in der pause versuchen ein Gespräch aufzubauen. Du solltest das aber nicht krampfhaft rüber kommen lassen:) Und nein du hast nichts falsch gemacht. Mädchen benehmen sich eigenartig wenn sie jemanden mögen ;)

Antwort
von Dodo2309, 11

Am besten unternimmst du was mit ihr, frag sie ob ihr zusammen essen gehen könnt, ins Kino gehen oder halt was spezielles. Und da du auch kontakt zu Freunden von ihr hast, kannst du die mal ausfragen, vielleicht hat sie ja das selbe Gefühl wie du ;-)

Antwort
von AriZona04, 9

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie das mit dem Smartphone-Schreiben funktioniert. Zu meiner Zeit hat man sich persönlich getroffen und miteinander gesprochen. Hast Du was falsches zu ihr gesagt - äh - geschrieben? Hast Du sie bereits gefragt, warum sie nicht mehr schreibt? Hast Du sie gefragt, was sie jetzt für Dich empfindet? Woher sollen wir all das wissen?

Antwort
von dEmdN, 8

Sowas hab ich auch schon mehrmals erlebt und mitbekommen. Keine Ahnung was das sollte, aber um ehrlich zu sein war es noch nie jemand der mir wichtig war. Auch wenn das irgendwie fies klingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten