Frage von NalaLilly, 31

Hallo, ich Brauche gute, persönliche gebastelte Geschenke, text kommt unten gleich?

Hallo liebe Leute, also ich brauche ein Persönliches, schönes verrücktes Selbstgebasteltes Geschenk, ich bin eine niete im Thema geschenk. Bitte helft mir, freue mich über jede Ernstgemeinte antwort. Bitte viele Ideen. Vielen vielen vielen lieben dank :)❤ <Nalalilly>❤

Antwort
von kukukskind, 14

Also es kommen, grade bei älteren immer gut Sachen mit persönlichen Fotos an:)
Zum Beispiel einen jahreskalender. Dafür kannst du dir in einem Schreibwarengeschäft einen Bastelkalender kaufen und dann mit Fotos von euch und Familie oder Fotos von ihr von früher gestalten:)
Oder auch einfach einen Bilderrahmen mit nem familienfoto drinne:)Ich persönlich finde den Kalender sehr gut und habe das auch schon paarmal gemacht. Kostet rund 10 Euro insgesamt und ist nich so zeitaufwendig :)

Antwort
von Nashota, 12

Was liebt Uroma denn?

Kommentar von NalaLilly ,

Sie mag alles selber gebasteltes. Kannst du mir helfen, kannst kreativ sein :)

Kommentar von Nashota ,

Nun, wenn du keine bestimmten Geschenke meinst, kannst du Folgendes versuchen. Ich bin ja gern naturnah kreativ.

Im Wald eine kleine Wurzel suchen, die auf einen Tisch oder ein Sideboard passt. Unter der Dusche von Dreck befreien und trocknen lassen.

Dann in der Apotheke mindestens drei Reagenzgläser kaufen, zusammenbinden und so mittels Heißklebepistole in die Wurzel einbringen, dass sie fest sitzen.

Nun fehlt nur noch etwas Moos. Entweder sammelst du etwas Naturmoos. Oder du kaufst im Bastelbedarf oder Baumarkt eine Tüte Bastelmoos.

Das dekorierst du auf der Wurzel und um die Reagenzgläser herum, dass es möglichst naturnah aussiehst und die Reagenzgläser ggfalls noch höhentechnisch etwas versteckt.

Dann passende Blümchen kaufen, in die Reagenzgläser stecken und fertig.

Kann das ganze Jahr über immer mit neuen Blümchen gestaltet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten