Frage von 19laura96, 18

Hallo, ich brauche für meinen Job in der Spülküche noch eine Kopfbedeckung zwecks Hygiene. Angeboten werden Haarnetz, Kopftuch und Schiffchen.?

Ich habe circa 30 cm langes Haar. Kann wir jemand empfehlen, was am angenehmsten zu tragen ist?

Antwort
von diroda, 18

Ausprobieren, was für dich am besten ist. Was verwenden deine Kollegen?

Kommentar von 19laura96 ,

Probieren geht leider nicht, da ich denen sagen muss, was sie bestellen sollen. Die Kolleginnen tragen in eher so Schiffchen, aber die haben alle kürzere Haare.

Antwort
von hundeliebhaber5, 18

Ich hatte immer ein Netz. Schiffchen rutschen immer runter. Mit einem Kopftuch habe ich keine Erfahrungen. Keine sorge: In Arbeitskleidung sieht jeder doof aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community