Frage von michael123489, 49

Hallo ich brauche für den intel core 2 quad cpu q8200 einen treiber am besten kostenlos.mfg.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Govo252, 41

Nein, für Prozessoren sind keine Treiber notwendig

Kommentar von michael123489 ,

ah hah aber windows sagt der coprozessor hat keinen treiber.

Antwort
von Zakalwe, 34

Welchen Treiber möchtest du denn für eine CPU haben? Wäre mir neu, dass es das gibt. Du benötigst aber Mainboardtreiber für den Chipsatz usw. Die bekommst du auf der Homepage des Mainboardherstellers.