Frage von Basti4888, 51

Hallo, ich brauche euren Rat. Wird sie mir verzeihen und es nochmal versuchen?

Vor fast genau einem Jahr habe ich das selbe durchgemacht wie jetzt, meine Freundin hat sich getrennt. Kurz zur Info es ist wieder dieselbe Person. Ich leide unter Depressionen und Verlustängsten und bin auch dabei eine Therapie zu beginnen. Sie meint ich habe keine Chance mehr weil ich zu oft verletzt habe. Habe ihr vieles Verschwiegen und habe sie belogen aus Angst( krankheitsbedingt). Deswegen habe ich ihr nicht das Vertrauen entgegengebracht welches sie eigentlich verdient hat. Jetzt ist Sie mit ihrer Kraft am Ende und hat Schluss gemacht. Ich liebe sie wirklich und bin auch bereit mich zu ändern, deswegen beginne ich die Therapie weil ich wieder der sein will der ich mal war. Was soll ich tun wenn Sie sagt das sie mir nie wieder verzeihen kann und es keine Zukunft mehr für uns zsm geben wird?

Antwort
von JZG22061954, 6

„ Was soll ich tun wenn Sie sagt das sie mir nie wieder verzeihen kann und es keine Zukunft mehr für uns zusammen geben wird? „ Derweil Du deine Frage ganz klar formuliert hast, so kann ich dir darauf auch eine ebenso klare Antwort erteilen. Sollte also dieser Fall was durchaus auch nicht von der Hand zu weisen ist eintreten, dann heißt das für dich Facon bewahren und Kopf hoch und nicht verzagen. Immerhin wenn deine Therapie fruchten sollte, dann käme dir das auch bei deiner nächsten Beziehung zu gute.

Antwort
von xluxusxgh, 25

Hey , ich möchte dich keinesfalls mit dmeinen Worten verletzen , aber wenn du eine ehrliche Antwort willst ..

Keiner kann dir sagen ob sie dir je verzeihen wird , weil keiner von uns sie kennt .. es mag sein daa sie dir verzeiht , wenn du merkst das es sich lohnt , kämpfe um sie und zeig ihr das du es ernst meinst un beginne die Therapie und erzähl ihr von den Fortschritten ... es kann aber auch sein das sie abblocken wird, dann kann es sein das sie ihr Interesse vollkommen verloren hat & dann ist es zu spät .. dann muss man damit leider abschließen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten