Frage von Pandina2001, 48

Hallo! Ich brauche euren Rat. Wie sehe ich länger jung aus?

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und recht klein. Vor einigen Wochen habe ich mir einen Undercut geschnitten. Seitdem sind die Schätzungen meines Alters von anderen Leuten noch mehr gespalten, da es evtl. auch daran liegen könnte, dass ich einen dünnen Lidstrich und Mascara trage. Das ist alles an Schminke, was ich benutze und das reicht auch meiner Meinung nach. Trotzdem meinen einige Personen, dass mich das älter aussehen lässt. Und das ist das Problem: ich finde mein Leben toll und will es auch so weiter führen. Jedoch möchte ich so langes wie es geht jung aussehen und nicht älter, wie viele in meinem Alter! Deswegen würde ich gerne wissen, wie man so Fältchen wie auf der Stirn (ja, man sieht sie recht deutlich) reduzieren oder ganz verschwinden lassen kann. Habt ihr da vllt irgendwelche natürlichen Tipps oder gute Cremes? Bitte keine blöden Kommis. Liebe Grüße und vielen Dank im voraus! :D

Antwort
von AsianCakeLover, 19

Hmm, so früh schon Falten auf der Stirn? Ist das bei dir genetisch bedingt? Ich denke nicht dass man da viel machen kann, eine normale Pflege (sanft reinigen, eincremen) sollte eigentlich genügen. Schläfst du genug und trinkst du auch genügend Wasser? Schlaf, Wasser, Sport und gesunde Ernährung beeinflussen die Haut sehr.

 Wenn du jünger aussehen magst (so vom Style und Makeup her) kannst du ja mal Ulzzang Style probieren.

Antwort
von Misrach, 12

Ach ich wäre würde ich älter aussehen. Ich muss mit fast 20 Jahren immer noch meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich etwas kaufe was ab 18 ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community