Hallo ich brauche euren Radschlag meine freundin und ich sind 3 Wochen zusammen hat aber nie zeit für mich was meint ihr soll ich deswegen schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie darauf ansprechen, ob sie dir nur ausm Weg gehen will, ob du ihr nicht wichtig genug bist, oder sonst was. Für den Partner hat man eigentlich immer zeit! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnvoll wäre es doch wohl zu klären, was dieGründe für das Verhalten von deiner Freundin sind und wenn diese tatsächlich sozusagen Hand und Fuß haben sollten, dann gibt es auch dennoch überhaupt keinen Grund dafür um deswegen die Beziehung gleich zu beenden. Vielmehr wäre es dann angebracht zu schauen, wie ihr unter diesen Umständen es dennoch hinbekommt eine wenigstens in etwa normale Beziehung zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich immer auf die Gründe an wieso sie dich versetzt. Am Besten ist natürlich nicht Schluss machen. Versuche mal mit ihr zu reden warum sie dich immer versetzt oder finde es selbst durch Freunden raus. Das A und O was man sich merken muss ist natürlich das Mädchen nicht immer was mit ihrem Freund machen wollen. Mädchen wollen Freizeit und auch was mit ihren Freundinnen unternehmen. Aber wenn es schon 3 Wochen so geht dann wie gesagt: Versuche den Grund warum sie dich versetzt alleine oder durch Freunden herauszufinden ;).

Ansonsten mach wirklich Schluss denn dann liebt sie dich warscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bademeister5000
21.11.2015, 15:32

Sie will es mir immer noch nicht sagen das etzt voll

0

Was möchtest Du wissen?