Frage von Triade24, 41

Hallo, ich brauche eure Meinung zu einem bestimmtem Thema.?

Hallo, ich brauche eure Meinung zu einem bestimmtem Thema. vor einem Monat habe ich ein Mädchen im internet kennen gelernt. sie lebt in der gleichen Stadt wie ich. sie ist 14 ich 15. Es war auch nicht so dass nur ich sie angeschrieben habe, auch sie schrieb mich oft per whats app und fragte zb; wie mein Schultag war. vor einer Woche fragte ich sie ob wir uns treffen möchten. sie hat dann gesagt sie hat eine wichtige Prüfung. jetzt nach der Prüfung hab ich sie nochmal gefragt und sie meinte dann sie gibt mir am Abend bescheid. leider kam bis jetzt nichts von ihr. wie soll ich das jetzt interpretieren? was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun? ich danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Odenwald69, 12

welche frage, dranbleiben, abe geduld zeigen und nicht drängen... das mögen die frauen nicht . Aber auch akzeptieren wenn sie jetzt das nächste 2-3 immer wieder absagt das es wohl nix wird.

Frauen wollen oft niemand vor den Kopf stoßen die erfahrung habe ich gemacht , allerdings wäre mir oft ein klares nein lieber... 

Antwort
von superlolly, 13

Hallo Triade24 :-)  

hmm wahrscheinlich hatte sie dann irgendwie doch bedenken oder keine Lust,keine Zeit(irgendwie sowas).

An deiner Stelle würde ich sie jetzt nicht mehr anschreiben,wenn dann muss jetzt was von ihr kommen.Ansonsten würde ich nicht wissen,ob sie überhaupt Interesse hat(wobei sie ja auch von sich aus dich angeschrieben hat).

Liebe Grüße superlolly :-) 

Antwort
von KustikaHD, 5

Vielleicht mag sie dich ja auch, ist aber nur zu schüchtern und hat Angst sich mit dir zu treffen. Gib ihr Zeit, wenn du bereit bist zu warten. Irgendwann wird sie bereit sein :)

Antwort
von yilmaz4, 11

Oder sie schreibt mit 10 weiteren hinter deinem rücken

Antwort
von Joschi2591, 13

Sie ist halt beschäftigt.

Warte ab, bis etwas von ihr kommt.

Wenn nichts kommt, ist das auch eine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten