Frage von AFEE97, 43

Hallo, ich brauche eure Ideen für einen Aufsatz mit dem Thema MEIN EUROPA. Bitte schreibt mir eure Ideen oder Themen, die ihr in den Aufsatz schreiben würdet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaodernah, 20

Hey :) du könntest aufschreiben, wie sich Europa entwickelt hat bis zum jetzt, welche Länder beigetreten sind oder was für Vorteile und Nachteile die EU hat. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort
von Altenberger, 24

"Hat Europa noch eine Zukunft?" Nach Brexit und der Verweigerung Flüchtlinge aufzunehmen.