Hallo ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich einen Jungen kennengelernt der mich gefällt und wir haben auch Nummern ausgetauscht besser gesagt er hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein interessanter schriftlicher Austausch der ist bei Lichte betrachtet auch nicht so sehr anders als ein ganz normales angeregtes Gespräch und ergo sowohl ein interessantes Gespräch wie auch ein interessanter schriftlicher Austausch, die zeichnen sich dadurch aus, das sie sich quasi die Bälle zuspielen. Das bedeutet nichts anderes, als das über Gott und die Welt gesprochen oder eben geschrieben werden kann und das im günstigsten Fall eben ein Wort das andere ergibt und so wird, ein Gespräch respektive ein schriftlicher Austausch auch am Leben gehalten. Dem Jungen täglich nun eine guten Morgen und eine gute Nacht zu wünschen, das muss nicht unbedingt sein, es sei denn es wird von euch beiden auch beiderseits so gehandhabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach, ob ihr was zusammen machen könnt. Was schönes unternehmen ist total schön und ihr lernt euch außerdem noch besser kennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung