Frage von Juliane2512, 29

hallo ,ich brauche eure Hilfe ich habe einen 2Jahre langen Vertrag im Fitnessstudio ,aber möchte kündigen kann es nicht mehr zahlen und fühl mich null wohl?

Antwort
von DerHans, 7

Verträge sind einzuhalten

Dafür hast du ja normalerweise ein Probetraining, um festzustellen ob dir das zusagt.

Wenn du einmal unterschrieben hast, musst du zahlen. Es zwingt dich natürlich niemand, dann dort tatsächlich hin zu gehen.

Antwort
von peterobm, 26

laufende Verträge sind immer einzuhalten. Unter Einhaltung der Kündigungsfrist kann jederzeit gekündigt werden. Zahlen must bis zum Schluss.

Antwort
von Joschi2591, 24

Kündigen kannst Du zum Vertragsende, und zwar so rechtzeitig, dass die Kündigung auch wirksam ist. Nicht auf den allerletzten Drücker.

Vorher kommst Du aus dem Vertrag nicht raus.

Da kann Dir hier auch niemand helfen.


Antwort
von MancheAntwort, 29

da hast du Pech, denn du musst bis zum Vertragsende zahlen !

Aber du solltest zeitnah deinen Vertrag schriftlich kündigen

und eine Kündigungsbestätigung verlangen !

Antwort
von frischling15, 28

Dann schildere dort offen  Deine Situation !

Kommentar von MancheAntwort ,

das wird nicht helfen.... Vertrag ist Vertrag !

Kommentar von wurzlsepp668 ,

und dann?

bekommt er zur Antwort: Vertrag ist einzuhalten. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten