Frage von natie1958, 17

hallo ich brauche eure hilfe ich habe das headset angeschlossen die der lautsprecher ist auch an , aber aus auch den kophörern kommt kein ton und die sind neu?

kein ton kommt aus den kopfhörern und aus dem leptop raus was könnte die ursache sein

es ist wirklich alles was mit tönen zu tun hat ist an

Antwort
von jaunel, 6

Wenn du Windows hast mach mal unten rechts auf das Lautsprecher Symbol einen Rechtsklick und dann auf Wiedergabegeräte. Dort wählst du dann den Kopfhörer aus und machst Rechtsklick und dann als Standardwiedergabegerät auswählen. Wenn dort Realtek Audio angezeigt wird Rechtsklick und dann als Standardgerät. Dann sollte es funktionieren. (Außer es ist ein Problem an deinem Laptop dass gar kein Ton geht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten