Frage von Cooleryolokind, 97

Hallo ich brauche eure hilfe es ist schlimm also bitte antwortet?

Ich habe seit genau 9 Tagen Weißfluss und seit drei Tagen kommt es nicht mehr was könnte das bedeuten ich habe solche Angst.Ich hoffe ich bekomme viele Antworten und im vorraus schon danke LG:Cooleryolokind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miriam0101, 65

Das ist ganz normal. Sobald du mal ein bisschen stress hast oder dein Hormon Haushalt durcheinander geriet ( normal in der pupertät ) kann das schon mal passieren. 

Antwort
von JeannieMiller, 57

Also ich würde mal nach jahrzehntelanger Frauenerfahrung sagen: ist doch gut, wenn der Ausfluss aufhört, oder nicht?

Geh bitte zum Gynäkologen und lass das checken. Ist in deinem Alter vermutlich nix Schlimmes. Also keine Angst. Wenn du den Mut aufgebracht hast, hier zu fragen (wo sich ja lauter Frauenärzte rumtreiben...) kannst du auch zum Arzt gehen. Bitte bald, ok?

Antwort
von LUCY200, 18

Hey Cooleryolokind,

Da du ja mal in einer Frage von dir erwähnt hast dass du Angst vor der Periode in deinem Alter hast, denke ich, kann es sein, dass du diese bald bekommst.Bei vielen Mädchen und Frauen ist es so das der Ausfluss/...😷(ich mag das Wort nicht) ein Paar Tage vor der Periode aufhört.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,
Lg,

LUCY200

Antwort
von victoria1608, 33

Also ich hab Genaus so einen frage auch mal gestellt und ich weiß das es Normal ist du brauchst dir da keine Sorgen zu machen !! :) wenn du willst kannst du auch noch mal zum Frauenarzt dort kannst du dich ein wenig aufklären lassen..

Antwort
von Consti112, 43

Suche mal einen Frauenarzt auf wenn du dich nicht traust dann wird dich deine Mutter bestimmt begleiten

Antwort
von loema, 27

Weißfluss ist keine Krankheit. Und kein Weißfluß auch nicht.
Wo ist dein Problem?
Ich erkenne kein Problem!!!

Antwort
von Laulainchen, 32

mach dir erstmal keine sorgen red vl. mit deiner mutter denn ich mein das ist nicht schlimm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community