Frage von shithappens9, 12

Hallo ich brauche eure HIlfe, CIh muss für eine Arbeit einen Ratgeber/Broschüre für Jugendlcihe schreiben könntet ihr mir dabei helfen?

Hallo ich brauche eure HIlfe, CIh muss für eine Arbeit einen Ratgeber/Broschüre für Jugendlcihe schreiben wie sie Nachhaltiger leben könnten und ihren CO2-Fussabdruck minimieren. Die Frage ist nun aber wie unterscheidet sich dann mein Ratgeber von den anderen? was ist anders wenn ich den speziell für Jugendlcihe mache? Danke für eure Hilfe

Antwort
von Kuhlmann26, 2

Zum Beispiel fahren Jugendlich in der Regel noch keine Autos und haben noch keine eigene Wohnung. In der elterlichen Behausung haben sie nicht so viele Möglichkeiten, an der Nachhaltigkeit zu drehen. Sie legen hin und wieder ein anderes Essverhalten an den Tag, wenn sie nicht mehr so stark von den Eltern beeinflusst werden.

Gruß Matti

Antwort
von Ketzer84, 10

Benutze Hippe sprache. füge Trollfaces und Ragememes ein und vergiss nicht zu erwähnen, as wenn man nicht Nachhaltig ist kleine Kätzchen sterben müssen.

Kommentar von shithappens9 ,

Danke viel mals aber da es eine schularbeit ist, weiss ich nicht, ob mein Lehrer das so toll finden würde und diese arbeit zählt zu meinem abi....

also es müsste seriös gemacht sein aber trotzdem ansprechend und halt sachen darim vorkommen die spezifisch für Jugendlcihe relevant sind

Kommentar von Ketzer84 ,

Moment so nen Kram wie Co2 und Nachhaltigkeit zählt für das Abi? Ich finde wenn es kreativ gemacht ist, die Texte auch stimmen sollte es da eigentlich kein Problem geben. Du kannst doch bestimmt den lehrer fragen was er davon hält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten