Frage von lavyuto, 26

Hallo ich brauche eure Hilfe auf Facebook?

Auf Facebook hat ein junge mir ein link gesendet und da war mein Foto und ich habe drauf geklickt da war eine nackte Frau und da stand Achtung was soll ich machen ich habe ihn blockiert bin am verzweifeln

Antwort
von AntwortenFreaky, 6

Kling einfach nur nach einer Seite die dir einen Virus anhängen wollte. Niemals etwas von diesen Seiten downloaden! Ich kenne es wenn ich Nachts Serien angucke da kommen auch immer diese ganzen Porno-Virus Seiten und ich soll mir eine Erweiterung installieren und ich habe einen Virus bla bla bla. Falls du wirklich Angst hast, installiere dir ein Anti-Virus Programm (AVG empfehle ich) oder benutze dein Derzeitiges und scanne deinen Computer. Außerdem schau in deinem Browser ob du etwas heruntergeladen hast. Ich hoffe ich habe das Problem richtig verstanden, nur verstehe ich nicht warum du verzweifelst.

Antwort
von ToastitheToast, 3

Klingt nach jemanden der dir nen Virus schenken möchte. 

NIEMALS AUF SEITEN VON FREMDEN GEHEN!

Lass erstmal deinen Virenscanner durchlaufen. Ich würde ADW Cleaner, MalwareBytes, Kaspersky oder Avast durchlaufen lassen. Wenn du Windows hast müsste dein Windows Defender einspringen. 

Ich glaube das ist so ein Typ der von den Erstellern von der Seite Geld kriegt indem er jemanden dazu bringt auf die gewisse Seite zu klicken. 

Wenn dein PC mal irgendwie mega langsam oder noch etwas komisches aufeinmal passieren sollte würde ich nen AV Scanner durchlaufen lassen oder deinen PC resetten lassen. (Wenn du keine Ahnung von sowas hast, guck im Inet oder frag nen Fachmann oder jemand der sich auskennt ob er das für dich machen könnte. 

Viel glück.

Kommentar von ToastitheToast ,

THX für den Like ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten