Frage von 12345leon, 52

Hallo ich brauche eure Hilfe ?

Hallo meine Freundin 15 wird in der schule wegen ihrer Krankheit HIV niedergemacht von 15 jährigen Mädels die sich jeden Tag besaufen sie lachen sie aus und ich habe denen schon genügend ansagen gemacht sie hören nicht auf sie meinen sowas wie: ich hoffe du stirbst du sche Aids Kind was soll ich Tuhn?

Antwort
von Rendric, 29

Du solltest vielleicht mal bei den Lehrern anregen, dass das Thema HIV und AIDS im Unterricht richtig behandelt und aufgeklärt wird. Es wäre auch möglich und ratsam, dass die Schule einen Externen Berater zu diesem Thema einlädt. Nur so können Vorurteile ausgeräumt und damit Grundlagen zu Spott genommen werden.

Mehr kannst du wohl nicht tun.

Antwort
von oggy258, 28

geh zum klasseleitee und sag das dem und wenn er sagt ich kann nichts tun sag es der Direktorin die kann alles machen rausschmeißen alles und wenn du das nicht macht also net willst dann blamiere sie alle mit besoffenen bilder und veröffentliche sie im Internet

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Kommentar von 12345leon ,

Ich werde es mal morgen ausprobieren vielen vielen Dank für die Antwort

Kommentar von oggy258 ,

Gerne und mach weiter so setzt dich für deine Freundin ein sie braucht unbedingt hilfe

Antwort
von arisiaa, 33

Beschütz sie gib den Mädels kontra und das sollte deine Freundin auch lernen

Antwort
von PrinceOfNoldor, 16

Sag den Säuferinnen einfach, dass sie schon lange an Leberversagen verreckt sind, bevor bei deiner Freundin Aids überhaupt mal Zeit hätte ausbrechen, wenn sie keine Medikamente nehmen würde.

Und im Gegensatz zu HIV gibt es gegen Dummheit keine Medikamente

Antwort
von palindromxy, 30

die moolis zurechtweisen natürlich, einfach mitm linguistischen hammer drauf und wegkontern, zeig ihnen ihre dummheit auf und ignorier sie. gegen dummheit gibts leider kein allheilmittel.

Kommentar von 12345leon ,

Ich denke sie verstehen das sowas unter aller sau ist welcher Mensch macht sowas wie einen Menschen wegen einer Krankheit nieder machen zu müssen einfach respektlos

Kommentar von palindromxy ,

das merken die in dem moment leider gar nicht und fühlen sich überlegen.

Kommentar von 12345leon ,

So ist leider die Jugend von heute achja ich habe vergessen zu erwähnen das die noch kiffen und Waffen wie Messer wurfsterne schlagringe besitzen

Kommentar von palindromxy ,

toll und jetzt? trotzdem draufhauen, lass dich von sowas nicht einschüchtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten