Frage von lisa114321, 24

Hallo ich brauche eure helfe es geht um mein Sohn iPhone 6s er hat sein iCloud Passwort vergessen und seine Email, was kann ich machen um es wieder zu eröffnen?

Hallo ich brauche eure helfe es geht um mein Sohn iPhone 6s er hat sein iCloud Passwort vergessen und seine Email, was kann ich machen um es wieder zu eröffnen ich habe bei Apple angerufen die meinten mir sie können nix machen gibt es vielleicht eine Möglichkeit es wieder zu eröffnen

Antwort
von Bosstigerente, 24

Ohne die E-Mail-Adresse zu wissen, kann das Passwort nicht zurückgesetzt werden. Erstellt eine neue ID.

Kommentar von lisa114321 ,

Wir wollten ja ein neue Email machen aber geht nicht er kommt nicht mehr rein in den iphone bevor er das erste Email Adresse gibt und das Passwort

Kommentar von Bosstigerente ,

Dann würde ich das iPhone komplett zurücksetzen und "Als neues iPhone konfigurieren". Die Einkäufe, die über die alte ID getätigt wurden, sind dann aber weg. Andere Option sehe ich an der Stelle nicht. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community