Frage von Coolex, 41

hallo ich brauche einen reciever für den fernseher mit dem man aufnehmen kann?

mit dem man gleichzeitig zb. South park aufnehmen kann und in der zeit won es aufgenommen wird auch noch simpsons gucken kann und es wer gut wenn ich die serien GANZ aufnehmen kann also nicht immer einzelnd die folgen sondern jede folge die halt dann automatisch aufgenommen wird , der preis sollte höchstens bis 160 euro gehen danke für eure Hilfe.

Antwort
von BurkeUndCo, 22

Also einen Receiver mit eingebauter oder extern anschließbarer Festplatte.

Da gibt es viele.

Aber in dem von Dir angegebenen Preis?

Kommentar von Coolex ,

falls du einen findest kannst du mir einen link schicken der preis wer erst auch egal?

Kommentar von BurkeUndCo ,

Das absolut beste Gerät stammt von Panasonic und kann auch BluRays abspielen und aufnehmen.

Der kann gleichzeitig 3 verschiedene Sendungen empfangen und aufnehmen.

Aber davon gibt es auch noch eine einfachere billigere Version.,

Schau mal bei Panasonic auf der Webseite.

Kommentar von Coolex ,

Heisst gleichzeitig das man nur insgesammt 3 serien aufnehmen kann oder nur zu einem bestimmten zeitpunkt?

Dieses Gerät kann gleichzeitig 3 verschiedene Sendungen aufnehmen. Das ist sicher mehr als ausreichend für Deine Zwecke.

Aber schau mal nach, ob es da nicht noch ein günstigeres Gerät gibt, das statt BluRy nur DVD aufnehmen kann, aber trotzdem über eine interne Festplatte verfügt. Und das gleichzeitige Aufnehmen von 2 Filmen dürfte dir im Regelfall auch ausreichen.

Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht.

Da gibt es auch ein Gerät ohne BluRay Recorder (aber auch ohne BlueRay-Laufwerk), das aber immerhin 1 Terrabyte als Festplatte besitzt und mit einem Doppeltuner 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen kann.

http://www.panasonic.com/de/consumer/home-entertainment/blu-ray-set-top-box/set-...

Listenpreis 479 € aber zur Zeitr eventuell Cashback-Aktion.

Und mkanche dieser Geräte gibt es im Fachhandel oder im Internet billiger.

Der kleinere Bruder - 130 - ist 80 Euro billiger und kann fast alles, aber da seine Festplatte nur halb so groß ist, wird diese schneller voll sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten