Frage von Jenny3012, 30

Hallo ich brauche einen Rat wie ich meinen Ex wieder zurück bekomme?

Also ich habe mich von meinen Ex getrennt wir sind noch gute Freunde, umarmen uns, reden schreiben und ich habe wieder Gefühle für ihn bekommen doch ich weiß nicht wie ich ihn zurück bekommen kann weil er das auch bei zwei meiner Freundinnen macht sie umarmen und schreiben. Ich will ihn wieder zurück kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ihn zurück bekomme? :( danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von lulinas, 15

Hey (: Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Kontakt vergrößern, sodass du ihn vielleicht öfters anschreibst oder ihr was unternimmt, dann könntest du in eure Gespräche einfach mal ein paar Dinge einbauen, über die ihr mal in eurer Beziehung geredet habt oder die euch irgendwie verbunden haben aber möglichst nicht zu aufdringlich also nicht alles auf einmal und einfach mal Themen finden über die ihr zusammen lachen könnt. Dann später wenn du so weit bist könntest du ihm bei einem persönlichen Gespräch oder einem Treffen sagen, dass dir das schon viel bedeutet hat was ihr hattet und dass du manchmal Dinge tust die du später bereust. Versuch es einfach mal bestimmt wird es sich dann von selbst entwickeln. Viel Glück! 

Antwort
von Daguett, 15

Was soll ich dazu sagen......Bei mir ist es eine ähnliche Situation, wir haben in letzter Zeit ( Also meine Ex und Ich) auch wieder Gefühle füreinander bekommen.

Unternehmt etwas, sei es mit Hund, mit Kind oder halt allein. Was anderes kann ich dir nicht raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten