Frage von f1rstCrim3, 55

Hallo, ich brauche einen Rat, ich habe über das internet eine Frau kennengelernt. Bitte lesen?

Hallo, ich brauche einen Rat, ich habe über das internet eine Frau kennengelernt. wir kennen uns jetzt 3 tage über das Internet, also schreiben über whatsapp.ich fragte sie ob wir uns mal treffen können und sie antwortete mit ja , gestern fragte ich wann wir uns treffen können und sie blockierte mich, dann hat sie mich gestern wieder angeschrieben.Ich würde sie sehr gerne treffen da ich sie voll hübsch und nett finde aber habe angst das sie mich dann wieder blockt, wie kann ich nach einen date fragen? ja wir wohnen in der selben stadt und sind single

Danke für eure Antworten ☺

Antwort
von ITsUnacceptable, 19

Ich würde aufpassen, wenn sie mehrere Treffen plötzlich absagt würde ich meinen sie ist ein fake und ist entweder ein man ne oder eine Frau mit wenig Selbstbewusstsein. Also pass auf

Antwort
von julianne333, 10

Versetzt dich mal in ihre Lage. Da ist ein Typ mit dem sie seit gerade mal drei Tagen schreibt und jetzt will er sich unbedingt persönlich mit ihr Treffern und fängt schon an etwas Druck zu machen. 

Welche Frau würde da nicht etwas zurück schrecken? 

Überlas ihr die Entscheidung ob sie wirklich ein Treffen will oder nicht. Frag nicht mehr danach und las ihr Zeit, schreib normal mit ihr weiter. Wenn sie bereit für ein Treffen ist wird sie es dir schon sagen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 3

OK es mag ja sein, das deine Frage nach einem Treffen für die Frau welche Du im Internet vor drei Tagen kennengelernt hast de facto ein wenig zu früh kam. Wenn das so gewesen sein sollte, dann hätte diese Frau aber auch ganz andere Möglichkeiten gehabt, die einer erwachsenen Frau würdig gewesen wären um dir ihren Standpunkt plausibel zu machen anstatt dich zu blockieren. Derweil diese Frau dich inzwischen von sich aus angeschrieben hat, so kannst Du deine Anfrage ein wenig quasi gesitteter^^ vortragen. Damit meine ich, Du überlässt es absolut der Frau ob sie sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt mit dir treffen möchte oder nicht und Du unterlässt auch alles murren falls sie es noch nicht möchte.

Antwort
von Annabell2014, 31

Schalte doch einfach mal einen Gang runter. Vielleicht noch ein paar Tage länger schreiben, bevor du sie wieder nach einem Treffen fragst.

Antwort
von DrStrosmajer, 24

Ruf sie doch an. Wenn sie dann ohne zu antworten auflegt, weißt Du, woran Du bist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten