Frage von Paja1973, 73

Hallo, ich brauche einen Namen für meinen neuen Cabrio. Fällt euch was nettes ein? VW Eos, champagne silber farbe

Antwort
von wikinger66, 35

Eos (römisch Aurora) ist die griechische Göttin der Morgenröte, die
ihrem Bruder, dem Sonnengott Helios (römisch Sol) jeden Tag die
Himmelspforten öffnet, damit die Sonne scheinen kann.

Somit könntest du dein Vw Eos eben "Aurora" nennen.

Antwort
von Rizi93, 44

Um welche Marke/Modell handelt es sich? Man kann beispielsweise ein BMW M3 Caprio nicht einfach Günther nennen. Das geht einfach nicht.


Kommentar von Paja1973 ,

eos, champagne-silber farben

Antwort
von MrZurkon, 13

Nenn es einfach...Hässlon

Antwort
von kenibora, 12

Balsamiko Papaja!

Kommentar von Paja1973 ,

cool

Antwort
von Duponi, 41

nicht, ohne zu wissen, um welches Auto es sich handelt

Kommentar von wikinger66 ,

Steht doch in der Frage! VW Eos!
Der VW Eos (Typ 1F) ist ein Modell der Marke Volkswagen und das erste Coupé-Cabriolet mit Metall-Faltdach und integriertem Glas-/Schiebe-Ausstelldach. Es wurde von Frühjahr 2006 bis Mitte 2015 hergestellt.

Kommentar von Duponi ,

stand aber ursprünglich eben nicht dabei. Ich weiss auch welches Auto das Eos ist. VW, das ist doch die Firma, die dauernd mogelt, oder? ;-)

Antwort
von Seat1m1, 9

Was ist denn los mit euch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten