Frage von Stockess, 42

Habt ihr Ideen für einen männlichen Kaninchennamen?

Hallo ich brauche einen Kaninchennamen. Das Weibchen soll Lina heißen. Habt ihr einen Namen für das Männchen? Der Name soll zu Lina passen

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 14

Hallo,

mir gefallen aus Watership Down - Acorn, Ash, Aspen, Avens, Betany, Blackberry, Bludbell, Bluesky, Boxwood, Buckthorn, Bugloss, Butterbur, Chicory, Coltsfoot, Cowslip, Fiver, Hickory, Larch, Laurel

Diese und mehr findest du unter folgendem Link: http://www.watership-down-page.de/charaktere#content-anchor.

Außerdem von Disney: Klopfer oder von Beatrix Potter: Peter Rabbit, Benjamin Bunny, Bouncer

:-) AstridDerPu

PS: Kennst du übrigens den Unterschied zwischen einem Kaninchen und einem Hasen?

(siehe: info.kaninchenschutz.de/Unterschied_Hasen-Kaninchen.pdf)

AstridDerPu


Kommentar von Stockess ,

Hey, klar kenne ich Hasen und Kaninchen auseinander. Hasen sind Wildtiere und dürfen nicht als Haustiere gehalten werden, Hasen and keine Wildtiere und dürfen schon als Haustiere gehalten werden 

Kommentar von AstridDerPu ,

Auch wenn ich den Unterschied nicht gemeint habe, schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Goodboy31, 33

wie wäre es mit Nero ?

MfG Goodboy31

Kommentar von Stockess ,

So heißt meine Katze schon:)

Kommentar von Fugia ,

Nimm Simbo

Antwort
von Fugia, 22

Simbo wäre lustig und gut
Lina und Simbo

Antwort
von peterwuschel, 10

Linus....Leines ausgesprochen...weißte bestimmt...

VG pw(-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten