Hallo ich brauche einen JavaScript/Html Code womit man sich auf einer Internet Seite Anmelden kann, also mit Passwort und Benutzernamen, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja so etwa ist über php möglich. Kommt aber immer auf den Anbieter an. Es gibt Anbieter die explizit gegen so etwas Vorgehen bzw alles tun damit es für dich schwer wird. Aber im allgemeinen möglich.
Stichwort: Form Post get

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit Javascript und Html wird das nicht gehen. Du brauchst dafür eine (Mysql)Datenbank und Php

-stargazzzing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Nutzer kann man nicht registrieren und daher auf der Html Seite ach nicht hinzufügen. Für bestehende user kann man eine Liste von Md5 Hashes anstelle des Passworts hinterlegen. Das ist zwar knackbar erfordert aber Spezialwissen. Evtl könnte man die Weiterverlinkung auch auf diese Art verschlüsseln. Das würde eine gewisse Sicherheit simulieren. 

Wenn aber die Sicherheit keine Rolle spielt, was spricht gegen eine blinde Login Seite, die so tut als würde sie den Server abfragen und dann weiterleitet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit HTML wirste sowas nur sehr unsicher hinbekommen. Nimm lieber eine MySQL und PHP Datenbank zur Hilfe

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli0220
09.06.2016, 19:38

Danke,

aber wenn es ganz egal wie sicher es ist ist? Ist es dann möglich? Ich brauche das für ein Informatikprojekt und wir sollen nur CSS JavaScript und Html benutzten. Die Webseite wird also nie Online gestellt oder so also ist die Sicherheit unwichtig.

0