Frage von oregon1998, 11

Hallo ich brauche einen guten Handy Vertrag oder eine gute Prepaidkarte.?

Ich brauche einen guten Handyvertrag oder eine gute Prepaidkarte. Habe zur Zeit keinen Vertrag und musste mir jetzt bei Aldi die Alditalk Karte kaufen.Bei dieser Karte kann man einfach nur zugucken,wie die Gebühren abgehen.Ich hatte jetzt ein Guthaben von 15 Euro,habe einen einzigen Anruf getätigt und jetzt habe ich noch 5 Euro.Ich habe nicht im Internet gesurft,niemanden angerufen....außer diesen einen....und ich habe von 15 Euro Guthaben nur noch 5 Euro Guthaben. Wer weiß einen guten Anbieter,oder eine gute Prepaidkarte??? Das würde mir sehr helfen. Warte auf Eure Antworten. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von herakles3000, 5

Du hast vermutlich den fakschen  für 4.99€ angerufen oder das war eine linke Nummer aber im Algmeien  nur zum telefonieren  zahlst du bei allen Anbiettern  9 Cente du kanst dir für 9.99 auch eine neue sim karte holen und oft sind da 1-5 € als Bonus darauf egal ob es zb Vodafon eplus oder zb KLarmobiel ist.Nur klingeltönne darfst du dir nicht runterladen oder spiele den dan bist du bei  minimum 4.99 oder 9.99€ oder hast du ins ausland angerufen dan könnte das noch normal sein..Mit allen anderen Prepair karten hatte ich kein problem außer saturn hat die gebühren auf auslandstariefe eingestellt (gegen meinen willen und  ohne mich zu informieren)also besser  wo anders die simkarte holen. Du hats bei praipaird nur eine auflage einmal im  jahr must das Aufladen .zb mit 15 € das kann sich eher lohnen als ein vertrag wo du mindesten summen bezahlen must.

Antwort
von Delveng, 8

@oregon1998,

ich empfehle Dir den Abschluss eines Mobilfunkvertrages. Das ist ein Vertrag über einen Mobilfunkanschluss ohne die Übergabe eines neuen Telefons.

Vom Abschluss eines Handy Vertrages rate ich Dir ab. Eine Handy Vertrag ist ein Abschluss eines Mobilfunkvertrages MIT der Übergabe eines neuen Telefons. Nicht gut! Abzocke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten