Frage von ichbinichundb, 22

Hallo ich brauche einen guten Gaming PC der Minecraft mit skype, ts3, Aufnahme und Shader packt Ich will auch auf Youtube hochladen!?

Hallo! Ich brauche für 1200 ein komplettes Gaming Equipment mit einem wirklich guten Pc der Streamen oder Aufnahme von Minecraft flüssig schafft.? Daher braucht er acuh eine Gute Upload Geschwindigkeit. Bitte packt mir soviele Links für gute pcs in die Antworten rein und schreibt bitte dazu was ihn so gut macht. Obwohl ich keine Computer zusammenbauen kann könnt ihr mir gerne auch Hardware reinschreiben. Falls ihr ein gutes Aufnahmeprogramm oder Schneideprogramm kennt schreibt dieses bitte dazu. VERSAND NACH ÖSTERREICH BITTE!!! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillTell, 11
  • Gigabyte GA-H170-D3HP
  • Intel Core i5-6600 Boxed
  • Sapphire Radeon R9 390X Tri-X, 8GB GDDR5
  • Crucial DIMM Kit 16GB, DDR4-2133

  • Enermax Revolution X't 530W ATX 2.4

  • Samsung SSD 850 Evo 250GB

  • Seagate Barracuda 7200.14 1TB
  • LG GH24NSC0
  • Corsair Carbide Series 300R


Das sind knapp 1200 Euro mit Versand usw. werden es dann wohl soviel sein. Mainboard und CPU sind gut und schnell und die Grafikkarte gehört definitiv zur Oberklasse und ist dabei noch sehr günstig. Der Ram ist schnell und mit 16GB sollte genügend Zwischenspeicher vorhanden sein um alle Aufgaben parallel zu erledigen. Eine SSD ist essentiell. Durch diese verhält sich das ganze Betriebssystem flotter und Kopieren sowie Lesevorgänge funktionieren super schnell. Die 850 EVO von Samsung gehört zu den guten SSDs und ist dabei noch günstig. Das Gehäuse ist geräumig und hat Kabelmanagement.


Wenn du noch einen noch +100 mehr ausgeben willst/ kannst dann bekommst du durch diesen CPU noch deutlich was an Power und ggf. noch eine größere SSD um z.b. Spiele nicht direkt auslagern zu müssen  falls es mal mehr werden durch steam oder solche Dinge+ 80 Euro. Ist aber kein MUSS oder kann nachgerüstet werden.

  • Intel Core i7-6700

  • SSD 850 EVO 500GB


Für Aufnahmen solltest du dir irgendwann noch eine 1-2TB große externe Festplatte besorgen auf die du dann Files auslagern kannst.

Sparen könntest du am RAM, greife zu 2x4GB und rüste ggf. später nach.

Kommentar von WillTell ,

Du könntest auch zur SAPPHIRE NITRO R9 390 8GB GDDR5 oder zur PowerColor Radeon R9 390 PCS+ Grafikkarte greifen, diese sind etwas langsamer jedoch immer noch sehr gut, dafür aber 100 Euro günstiger.

Antwort
von HSB66691, 12

Wenn du auch in 4k zocken willst mit HD-Texturen, Mods usw. würde ich dir nen guten Intel i7 Prozessor und ne GTX der 900er Serie emfpehlen. 8GB DDR3 RAM sollte reichen.

Kommentar von HSB66691 ,

Evtl. sogar 16 GB RAM