Frage von alles1, 25

Hallo ich brauche einen barteuchs habe nicht im gesicht an haaren?

Kann ich das irgendwie künstlich oder so anregen und auch das die haare dann direkt schwarz sind und nicht nicht zu seh baren sind ? Kann mir jemand was empfehlen

Antwort
von Killerspiele, 12

Du kannst dir Haare von einem anderen Körperteil z.B. dem Fuß oder der Achsel transplantieren lassen... Falls du schon Bartwuchs hast, rasier da einfach mal drüber - Gilette freut sich...Wenn gar nichts mehr geht nimm einfach nen schwarzen Filzstft und mal dir einen - Die Frauen machen das ja auch mit den Augenbrauen - ist also völlig legitim. 

Antwort
von simonRZ, 8

Übersetze doch bitte: barteuchs und seh baren

Vielleicht ist es mir dann möglich Dir einen Tipp zu geben.

Antwort
von RoterBerg09, 13

Bei deiner Rechtschreibung würde ich mich nicht um einen Bart sorgen !

Kommentar von alles1 ,

Sorry mr Professor doctor das ich es am handy schreibe und nicht so toll. Bin wie du im 4 uhr morgens am pc zu chillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten