Ich möche etwas ganz besonderes für meinen Schatz organisieren. Leider habe ich nicht viel Geld. Mir fallen auch nur diese Standard Überraschungen ein. Vielleicht habt ihr mal ne super Überraschung erlebt oder gemacht. Ich freue mich auf jeden Vorschlag.

Meine Tochter schenkte ihrem Freund zum Jahrestag einen Spaziergang durch die Stadt mit dem Besuch aller wichtigen Orte, die in der Beziehung eine Rolle gespielt haben (Ort des Kennenlernens, 1. Kuss, 1. Verabredung usw.). Sie hat ihm dazu ein Buch gebastelt, in dem diese Plätze aufgeführt und noch mit lieben Kommentaren versehen wurden. Der Freund hat sich riesig gefreut.
Stell Euer erstes Treffen nach.. sorg dafür dass schöne Erinnerungen geweckt werden.. kauf nix und gib Dir einfach nur ein bisschen Mühe..
Ja das hat Swisslady auch gesagt. Eine Runffahrt auf alle Plätze die für uns eine Bedeutung haben... Danke
hier mal 15 Ideen vielleicht findest du was Schönes
Fujikago am 31. Oktober 2008 21:09 Da sind wirklich einige niedliche Sachen dabei! mistjetzthabeichmichalsromantikergeoutet
Romantik ist doch schön
Die Seite ist echt super... Danke. Muss nur noch bissi herum stöbern...
viel Spaß dabei und viel Glück dann, mal sehen vielleicht finde ich ja noch was Schönes........
hier erzählt und erklärt eine Dame auch schöne Sachen http://www.loveletters4you.de/romantik14.htm
Stell ihm einen Ferrari vor die Tür und dreh ein paar Runden mit ihm. Im Internet unter www.ferrari-driving.at kannst du schon ab 50,-- diesen Traum wahr werden lassen.

wenn du nicht viel geld hast kauf eine flasche sekt gibst schon ab 1,29 und viele,viele kerzen super romantisch und laßt euch fallen

Frühstück und danach.....
Shaggnar am 31. Oktober 2008 21:05 .....erstmal ordentlich auf den Pott!
WilliWinzig am 31. Oktober 2008 21:06 das auch :-)))
bitte mit Tür zu und Fenster auf ;P
Shaggnar am 31. Oktober 2008 21:16 Tür auf und Fenster zu! xD Das ist das Aroma von Arschkobs!

Geh mit ihm/ihr auf ein Konzert seiner/ihrer Wahl!
Fujikago am 31. Oktober 2008 21:05 "Leider habe ich nicht viel Geld."
Shaggnar am 31. Oktober 2008 21:06 Konzerte gibts ab 5 Euro...schau mal im Kulturteil deiner Stadtzeitung! ;) Es muss ja nicht AC/DC sein ;)
Leider ist mein Freund nicht der Typ für Konzerte.und die sind ziemlich teuer... Also kurze Beschreibung: Er liebt Fussball ohne ende... Er liebt desweiteren Ruhe und Romantik für zwei... ER liebt es neue Sache zu entdecken und Verückte Sachen zu machen...
Shaggnar am 31. Oktober 2008 21:11 Dann kauf Fußballunterwäsche, ihr werdet romantisch miteinander, dann entdeckt er neue Sachen und er kann verrücktes damit machen! x) Man bin ich gut...hahaha
Wirklich du bist genial g (leichte ironie) Aber trotzem Lieb von dir...
schreibst du mit 2 Accounts?? einmal sunshine0386 und einmal Fujikago?
Shaggnar am 31. Oktober 2008 21:15 Wer ich? Nee, ich habe nur 1 Account!
Nee hat sich schon erledigt da hat bloß einer Zitiert. schon gut :)
Wow, dass ist echt super süß... Dass überleg ich mir mal... Danke.. Freu mich jetzt richtig...