Hallo, Ich brauche eine neue gaming maus und kann mich nicht entscheiden: Kana (Thor Edition), Kana V2(Sale), Kinzu V3 oder Logitech g100s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenns billig sein muss: Sharkoon Fireglider - 4000 DPI (!) mit Tripleshot-button für 20€

ich habe sie dseit 3 jahren,kein problem in shootern. weiters ist sie eine lasermaus, sie braucht KEIN mauspad ;)!

Sonst:

Corsair M65- sehr robust - nur der Sniperknopf stört mich zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXL0RiLXx
27.05.2016, 11:36

Danke für deine Antwort,

aber leider ist mir 4000 dpi zu hoch und die Corsair liegt nicht in meinen Preisbereich (30 Euro).

0
Kommentar von MrStuffolo
27.05.2016, 12:21

Man braucht kein mauspad?? Was? Wenn da ein krümmel auf dem Schreibtisch ist oder Kratzer ist das total k*cke deswegen benutzt man ein mauspad

0
Kommentar von MrStuffolo
27.05.2016, 13:41

Ich meine das Kratzer und Krümmel das bewegen verhindern könnten und auf einem mp kann man keine Kratzer bekommen und wenn man mal drüber wischt sollten auch keine krümmel drauf sein. Ich persönlich finde es mit mauspad einfach angenehmer zu spielen aber jeder das seine

0

Keine Logitech hab selbst eine und nach nun 1.5 Jahren sieht die nicht mehr schön aus :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXL0RiLXx
27.05.2016, 10:23

Wie siehts mit dem Sensor aus?

0
Kommentar von GreyParrot
27.05.2016, 18:26

Der ist sehr gut!

0