Frage von DannyXxXx, 47

Hallo, ich brauche eine gute hilfe?

Ich brauche hilfe ich weiß nicht wie ich es machen soll ich liebe meine Freundin mit der ich bisher nur befreundet bin (kennen uns seit wir klein sind)

Ich traue mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir zusammen sein will.

Wie kann ich es am besten machen?

Danke schon mal im voraus! LG d.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dennis10444, 36

Also erst einmal würde ich es an deiner Stelle ihr persönlich sagen, denn ein Brief oder ähnliches finde ich bei solchen Sachen zu unpersönlich.

Ich weiß, dass es sehr viel Überwindung und Mut kostet, aber es kann sich lohnen, da deine Chanchen auf Erfolg viel höher sind, wenn du es ihr persönlich sagst.

Wenn du irgendwann mit ihr alleine irgendwo bist an einem ruhigen schönen Ort und ihr gerade eine Gesprächspause habt, dann sag es ihr einfach ganz direkt und schaue ihr dabei in die Augen.

Wenn du dich dazu überwindest kannst du eigentlich nur noch hoffen, dass sie dich auch liebt.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsche dir Viel Glück mit deiner Freundin.

Kommentar von DannyXxXx ,

Vielen Dank

Antwort
von SantaConta, 40

Mach ihr doch mal Komplimente, wie sehr du sie magst und Versuch ihr näher zu kommen, z.B wenn ihr euch trifft, unternimmt was schönes und zeig ihr wie schön es mit euch sein könnte, vielleicht entwickelt sie auch Gefühle für dich, oder hat sie sogar und traut sich nicht genauso wie du.

Antwort
von diesuess, 30

Ich würde zuerts raus finden ob sii das gleiche für dich entfindet bei einem treffen oder so & dann kannst du sii immer noch fragen ☺️

Kommentar von DannyXxXx ,

wie finde ich das am besten raus

Kommentar von diesuess ,

Z.b. wie sii sich in deiner nähee verhält ob sii anders als sonst ist mach ihr komplimenteeh suchee augenkontakt & wenn es mehrmals dazu komt dan ist das auch ein zeichen das sii dich mag 💘

Antwort
von MrRomanticGuy, 47

Du traust Dich nur nicht zu fragen weil Du Angst vor einer negativen Reaktion hast. Überwinde Deine Angst oder schreib ihr einen Brief.

Antwort
von mefsio, 44

"Hey das fällt mir wirlich schwer, aber ich möchte mit dir mehr als nur Freundschaft"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten