Frage von Goetterspeise0, 31

Hallo ich brauche eine App zum navigieren mit dem Boot.?

Hallo, diese App soll kostenlos ein und man sollte eine Route "machen" können. Und Entfernungen ablesen lassen

Antwort
von holycow1912, 23

Es gibt verschiedene Apps zum Thema Seenavigation. Eine die mir persönlich gut gefällt ist vom Yacht-Magazin:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.deliusklasing.yachtnavigator

Diese ist allerdings nicht kostenlos. Die Kartenupdates kosten Geld, ganz genau so wie es mit den echten Seekarten auch ist. Dir ist bewusst, dass du gesetzlich vorgeschrieben Papier-Seekarten an Bord haben musst? Du muss sogar ein paar Eintragungen darauf machen. Aber als zusätzliche Vereinfachung ist die genannte App schon ganz nett. Gibt aber auch andere. Musst nur mal durch den App Store schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten