Frage von floricraft14, 38

Hallo ich brauche ein Vortrag über ein bekannten Idol oder so und das soll eine Art Geschichte werden hat wer ne idde?

Antwort
von zehnvorzwei, 8

Hei, floricraft14, versuch´s doch mal mit Wolf Schneider, Autor von Büchern wie "Deutsch für Profis". Dann kannst du zugleich den Akkusativ nach "brauchen" sowie deutsche Interpunktion üben. Viel Erfolg! Grüße!

Antwort
von hoeppelchen123, 25

Vill mahatma Gandhi ?

Kommentar von hoeppelchen123 ,

Oder Mutter Theresa ?oder Martin Luther King ?

Antwort
von Chillkroete1994, 14

Ein bekanntes Idol ? Ein Idol ist jemand den du dir als vorbild aussuchst und danach strebst mal so toll schön (was auch immer) wie dein idol zu werden..

Das kann auch eine völlig unbekannte person sein . zb mein nachbar

Verstehe die frage net so recht O.ô

Kommentar von DummesGelaber ,

Naja.. er hat ja gesagt ein "bekannten" Idol.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Dann würde ich mir doch jemanden bekanntes suchen der meinem Idol am nahesten kommt ( wenn dieser nicht selbst bekannt ist ) Und net auf GF leute danach fragen?! Oder wie darf ich das verstehen?^^

Antwort
von 1988Ritter, 5

http://www.zeit.de/themen/wissen/50-deutsche-vorbilder/index

Antwort
von Influxis, 15

Drake Bell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community