Frage von Lady6262, 29

Hallo ich brauche ein paar Tipps.?

Ich bin 13 Jahre , und bin mit einem Jungen seit Monaten gut sehr gut sogar Befreundet , wir sind sozusagen zusammen . wir machen fast jeden Tag etwas, ich habe immer gewartet das er mal meine Hand nimmt oder so etwas. Jetzt möchte ich ihm zeigen das ich ihn sehr mag . deswegen brauche ich ein paar Tipps .....

Antwort
von Maybewrong, 9

Organisiere Treffen und Aktionen und ich würde versuchen ihn dann unauffällig zubereitend. Beim Horrorfilm an einer gruseligen Stelle seine Hand oder arm an fassen, beim Schlittschuh laufen ihn als Stütze benutzen -also so tun/oder nicht als ob du nicht so sicher bist auf Kufen und sich an ihm stützen, wenn er es kann am besten, 

Solche Sachen. Versuch es aber nicht zu überstürzten 

Antwort
von elena1808, 11

Vielleicht fragst du mal nach nem treffen und auch ob ihr mal kino oder sowas unternehmen wollt. Dass die initiative von dir aus geht und er merkt, dass er dir sehr wichtig ist :)
Trotzdem nichts überstürzten, warte erst lieber ab, wie er auf sowas reagiert, vielleicht kommt dann auch was von ihm, wenn er genauso fühlt wie du :) ich drück die Daumen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten