Frage von SweetSweetKai24, 26

Hallo ich brauche ein neues pc gehäuse für r9 390 kann mir einer eins empfehlen?

Hallo ich brauche ein neues pc gehäuse

ich habe mir eine radeon r9 390 gekauft und würde mir gerne ein schallgedämmtes pc gehäuse kaufen kann mir jemand eins empfehlen wo die grafikkarte reinpasst

Hier meine grafikkarte http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5500#sp

preis sollte bis 100euro sein hatte schon mal eins für 89euro gefunden finde es aber nicht mehr wieder

ps: Bitte keine diskussionen ob das sinvoll ist oder nicht danke

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 12

Das hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Nanoxia-Deep-Silence-3-gedaemmt-Midi-...

Kommentar von Bounty1979 ,

Oder ein anderes von denen. Schau aber, dass min. 3 120er Lüfter verbaut sind, oder rüste demenstsprechend Lüfter nach.

Achte auch auf die max. CPU-Kühler-Höhe.

http://www.mindfactory.de/Hardware/Gehaeuse/Gehaeuse+gedaemmt.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten