Frage von Kragmaster, 30

Hallo ich brauche ein Mikrofon?

Ich brauch ein Mikro ,was wie immer den Geldrahmen nicht sprengen sollte. Ich brauch das Mikro nur zum online chatten ich hatte bis jetzt immer Probleme mit zu tiefen oder unscharfen tönen , brauche also eines was einen relativ klaren Klang hat, hoffe ihr kennt ein paar

Antwort
von BEEEny, 3

Ich zocke sehr gerne und habe dieses Headset... Und ein paar Freunde von mir auch und wir verstehen uns sehr Deutlich ohne irgendwelche Probleme oder sonst was also es ist eine klare Unterhaltung ohne Probleme aufjedenfall möglich mit diesen Headset :) Ich hoffe der Preis ist nicht all zu hoch :)

https://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-Dolby-7-1-Surround-Sound/dp...

Antwort
von Kragmaster, 4

Kann mir jemand verraten wie das Excelvan BM8000 ohne irgendwelche condenser klingt ?

Kommentar von Monster1965 ,

Von dem würde ich dringend die Finger lassen. Diese ganzen Micros, die hier einen auf Studio-Micro machen mit Kondensator und so sind für den Elektroschrott. Halbwegs brauchbar gehen die erst ab 100€ los. Und auch dann braucht man immer noch zusätzliches Gerät.

Bleib da lieber in der Richtung von Beeny und kauf ein gescheites Headset oder "normales" PC-Micro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten