Frage von NISSANGTRkunst, 18

Hallo, ich brauche ein hobby mit fingergeschicklichkeit wie bei dem balisong und wollte fragen was euch so einfällt bitte kein penspinning basteln und modellba?

Habe alles aufgeführte ausprobiert:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ewwas17, 7

Wie wär's mit Specksteinarbeiten?!

Oder ein Instrument erlernen.

Kommentar von NISSANGTRkunst ,

vielen dank für das neue hobby hab schon tolle Sachen gemacht

Antwort
von Goreator, 9

Du könnstet es mit einem Instrument versuchen ,wenn dir das aber zu aufwendig ist wie wäre es mit etwas Kreativen , zeichnen,schnitzen,... .Wenn du auf Technik stehst wäre vielleicht bauen mit elektronik was wie löten und so.