Hallo, ich brauche ein Feistrumpfhose, die nicht gleich kaputt geht. Kann mir jemand sagen w man so eine her bekommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist, für welchen Anlass, bzw. wie dünn/transparent soll die Strumpfhose sein? Wenn es ruhig etwas dicker sein darf, kann ich dir die Bellvue oder Bellvedere Strumpfhosen von C&A empfehlen. Bellvedere ist eine matte Strumpfhose, Bellvue eine leicht glänzende. Mit 6 Eur liegen beide im mittleren Preissegment. Durch 30 Den Garn sind sie sehr stabil und haltbar, haben immer noch eine schöne Transparenz und sind durchgehend unverstärkt, machen also auch unter kurzen Kleidern, Röcken und Shorts eine gute Figur. 

Die oben genannten Strumpfhosen gibt es auch in 15 Den. Diese sind auch sehr gut, aber bei guter Haltbarkeit natürlich schon wieder eine Spur empfindlicher als das 30 Den Pendant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Strumpfhosen haben ihren Preis, dann halten sie aber auch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dich im www. einfach um und Du wirst vieles finden. Doch nicht jede gute Strumpfhose hat eine Garantie auf ewige Haltbarkeit.

Auf keinen Fall empfehle ich Dir Strumpfhosen, welche weniger als einen Euro kosten.

Gute Strumpfhosen haben einen Preis.

Ich empfehle Dir Strumpfhosen ab 3,00 € aufwärts und dazu gepflegte Hände ohne spitze Fingernägel. Denn die sind der größte Feind am anziehen.

Ein kleiner Tipp anbei, lege die Strumpfhosen vor dem ersten Anziehen für ein paar Stunden ins Gefrierfach Deines Kühlschrankes. Es lohnt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst im Internet schauen oder bei C&A. 

Aber ich empfehle dir wie die anderen eine etwas teure strumpfhose zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fachhandel. Dort gibt es auch verschiedene stärken und die Verarbeitung ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa5463
31.07.2016, 02:59

Danke dir.

0

bei Calzedonia😊😍❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa5463
31.07.2016, 02:59

Danke dir

0
Kommentar von celine97
01.08.2016, 12:52

Aber die sind finde ich ohne was drunter nicht so mega angenehm... :/

0

Ja, C&A ist eine gute Adresse. Ich trage als Mann Strumpfhosen zum Sport ab 60 DEN aufwärts. Die meisten haben bei mir 100 DEN und fast alle von C&A. Bei mir ist der Verschleiß relativ hoch und mit C&A-Strumpfhosen bin ich am besten "gefahren" (gelaufen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung