Frage von uifhdeuighu8, 35

Hallo ich brauche ein Adapter für den pc lüfter?

Ich habe einen 4 pin Lüfter und würde ihn gerne an meine lüftesteuerung anschließen die hat auch so ein 4 pin Ding weiß jemand welchen Adapter ich brauche? Den gibt es im Internet nicht habe 4 Stunden gesucht.

cooler Master -fp-120 pmw 

https://www.amazon.de/AeroCool-EN55406-Aerocool-Multifunktionspanel-schwarz/dp/B...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theo130170, 20

normalerweise brauchst Du keinen denn die sollten passen ansonsten bitte von beidem das Modell schreiben dann können wir dir helfen.

Gruß

Theo

Kommentar von uifhdeuighu8 ,

Nein lies mal unten das steht alles da

Antwort
von tactless, 23

Welche Lüftersteuerung hast du denn

Kommentar von uifhdeuighu8 ,

Steh doch da

Kommentar von tactless ,
Kommentar von uifhdeuighu8 ,

Nein falsch ich brauche das Kabel was nach oben geht mit 4 pin und nicht 3 also das Ding mit 4 bitte