Frage von Enileu, 37

Hallo ich brauche dringend Rat. Meine Schwester ist 21 wohnt bei meiner Mutter und schlägt sie. Meine Mutter kann sich nicht wehren hat Angst was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annelein69, 26

Deine Mutter dazu bringen Anzeige zu erstatten und die Schwester würde ich mir vorknöpfen.

Kommentar von Enileu ,

Ja versuche ich schon die ganze Zeit. Meine Mutter hat solche Angst. Ich will ja auch nicht dass sie wegen mir noch mehr Schläge bekommt. Meine Schwester erprisst sie von wegen das sie ihre Schule abbricht wenn meine Mutter was sagt. Meine Oma hat sie schon drauf angesprochen dann hat meine Mutter nochmal Schläge bekommen. Ich dachte mir schon dass ich sie anzeigen sollte, aber ich befürchte dass meine Mutter dann aus Angst meine Schwester vor der Polizei in Schutz nimmt. Es ist so kompliziert. Ich kann das schier nicht ertragen das meine Mutter so unglücklich ist. 

Kommentar von Annelein69 ,

Anzeigen kann Sie nur deine Mutter.Nachdem was du schreibst,wird Sie das nicht tun!

Du kannst aber trotzdem mal ganz unabhängig zur Polizei gehen und mal nachfragen welche Möglichkeiten es gibt die du einleiten kannst.

Was ist bloss mit deiner Schwester los?Eigentlich sollte oder darf ich ja nicht sagen was ich denke oder machen würde.Aber ich würde Ihr auch mal drohen wenn Sie deine Mutter noch einmal schlägt!

Hast du niemanden aus der übrigen Familie der dir da beistehen kann.Bzw.deiner Mutter?

Kommentar von Enileu ,

Hi. Ja ich erkundige mich bei der Polizei. Nein niemand aus meiner Familie sagt was die schauen alle weg. Und meine Mutter ist zu schwach bzw hat Angst meine Schwester zu verlieren. Ich habe ihr schon gedroht deshalb verbietet meine Schwester meiner Mutter jetzt den Kontakt zu mir. Meine Schwester ist auch weit weg davon sich Hilfe zu holen denkt sie kann und weiß alles. Es ist so traurig meine Mutter tut mir so leid. Ich werde ihr nochmal drohen dass ich es allen erzähle wenn sie es nochmal macht vl bringt das ja was. 

LG 

Kommentar von Annelein69 ,

Droh nicht nur,sondern tu es.Deine Mutter kann einem wirklich leid tun.Unternimm alles was in deiner Macht steht,deiner Mutter beizustehen.

Alles Gute!

Antwort
von jack989898, 12

Hi Enileu, kannst du mich bitte so schnell wie möglich kontaktieren. Email: maziar.kh91@yahoo.com

Antwort
von Puma68, 21

Nehme ein Baseballschläger und hau sie damit um.