Hallo ich brauche dringend nummern wo mann anrufen kann wenn man drogensüchtig ist und Hilfe möchte . Findet ihr welche ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sucht und Drogen Beratung. Evtl musst du bei der Caritas oder Diakonie anrufen. Beide machen Drogen Beratung und keine sorge, ich die quatschen dich nicht wegen irgend einem Gottes glauben zu. Die haben Schweigepflicht und können dich in ne Substitution oder Therapie bringen, aber vorausgesetzt du möchtest das. Wenn du dann zb in ne Substitution kommen würdest, ist es gesetzlich vorgeschrieben das du ne PsychoSozialeBetreuung in Anspruch nehmen musst. Is allerdings ist das einmal im Monat ne Stunde.falls du wirklich ins Programm gehen möchtest dann lass dir direkt n Schein mitgeben wo sie eine Substitution befürworten .die können dir auch Adressen von substituierenden Ärzten oder Therapien geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib einfach Suchthilfe und dein Wohnort bei Google ein. Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google: [Stadt in der du wohnst] Suchthilfe Telefon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?