Hallo ich brauche dringend Hilfe zurzeit habe ich im Gesicht und am Rücken und auch vorne nur oben Pickel bekommen die stören mich sooo zB beim schwimmen :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vertraue mal der Natur !!!!! 

Für mich ist dies die beste Reihenfolge.

Ich benutze morgens und Abends das Akne Ex Gesichtswasser (reinigt Porentief) nach 2-3 Minuten mit klarem Wasser nachwaschen,

dann trage ich morgens das Akne ex Gel auf (beugt Rötung, und Narben vor) Abends benutze ich die Akne ex Creme seit ich das so mache habe ich 99% weniger Probleme mit Pickel und Mitesser.

Erwarte aber kein Wunder über Nacht es wird schon einige Zeit brauchen bis du die volle Pflegekraft erreichst. auch kann es vorkommen das sich durch die Porentiefer Reinigung es zu einer Erstverschlimmerung kommt ( bei mir waren es 3 Tage) aber die Porentiefe Reinigung ist der Ansatz für eine super Wirkung,

in dem Fall muss man halt durchhalten!!!

Akne Ex kann man an allen Stellen einsetze,( Gesicht,Rücken, Dekolletee.)

Dies ist alles ohne jegliche Nebenwirkungen, ich hatte viele Produkte von Ärzten meist führten Sie zu nichts, diese Produkte bekam ich von meinem Apotheker empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch, du darfst nicht kratzen oder so !
Mach eine Maske drauf die eigentlich für das Gesicht ist oder noch besser ein Peeling. Das half bei mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung